Freitag, 25. Juli 2014

Warten auf ...

... das es endlich los geht. Ich hasse es zu warten, da bin ich echt kein geduldiger Mensch. Aber dies ist nicht in allen Situationen so.
Ungeduld überkommt mich nur wenn ich genau weiß das ich es schneller erledigen könnte, oder auf Reisen.
Diese Menschen die so lahm sind wie Schnecken, denen man getrost die Schuhe beim laufen zubinden kann ... grausam
... die ewig ihr Gepäck verstauen
... davon wird es auch nicht kleiner und passt dann plötzlich in die Handgepäcksbox
... und die Schleicher die genau vor einem her gehen, und man keine Chance hat dran vorbei zu kommen.

Trackback URL:
https://soulinfire.twoday.net/stories/948989245/modTrackback

Soul in Fire

Die Seele brennt

- Time -

- Count on me -

- You -

Du bist nicht angemeldet.

- Me -

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 19:23

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren