Dienstag, 15. Juli 2014

Blood, Tears and Gold

Hm, warum kann ich nicht mit dem zufrieden sein was ich habe und was ich bin? Im Moment weiß ich echt nicht wohin mit mir ... dabei geht's mir wirklich gut, so von außen betrachtet. Aber ich selbst bin unzufrieden, obwohl es keinen triftigen Grund gibt.
Wenn man unzufrieden ist dann muss etwas geändert werden. Sich selbst, sein Umfeld ... mir fehlt momentan der Mut dazu. Sowas hatte ich schonmal.

Trackback URL:
https://soulinfire.twoday.net/stories/931538058/modTrackback

hothiphopvideos - 15. Jul, 17:56

WOW

Very interesting article i must say! Blood, Tears and Gold

Soul in Fire

Die Seele brennt

- Time -

- Count on me -

- You -

Du bist nicht angemeldet.

- Me -

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 19:23

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren