Montag, 14. Juli 2014

Schreiben oder nicht schreiben

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal ein Blog. Irgendwann ist es dann eingeschlafen, wie so vieles, was am Anfang Neu und reizvoll ist. Irgendwann verliert man, bzw. ich, die Lust. Jetzt versuche ich mich erneut. Von Zeit zu Zeit überkommt mich das Bedürfnis meine Gedanken in die Tastatur zu hauen. 
Ich freue mich darauf, und ich freue mich hier wieder auf Twoday zu sein, meiner alten Blog - Heimat. Vielleicht lese ich ja noch alle Bekannte, obwohl ca. 4 Jahre Abstinenz eine lange Zeit ist. Aber wer weiß, vielleicht haben manche ja durchgehalten. 

Trackback URL:
https://soulinfire.twoday.net/stories/931537689/modTrackback

Mr Epenschnitzer - 19. Jul, 03:44

bis auf die letzten 3-4 Zeilen hätts von mir sein können :)

Soul in Fire

Die Seele brennt

- Time -

- Count on me -

- You -

Du bist nicht angemeldet.

- Me -

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 19:23

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren